Nachtfahren mit Grillen 4. Juli 2015

Bei bestem Wetter trafen wir uns ab 19 Uhr zum Nachtfahren mit Grillen.
Die Sonne heizte noch ordentlich und bei 30 Grad und drückender Schwüle suchte man sich ein möglichst schattiges Plätzchen. Auch die Trucks parkierten zum Teil im Schatten.
Werner sorgte nach Sonnenuntergang mit Würsten und Kartoffelsalat für das leibliche Wohl.
Gekühlte Getränke waren ebenfalls zahlreich vorhanden.
Nach dem Grillen ging die Fahrerei mit den beleuchteten Modellen erst richtig los.
Um 22 Uhr ließen wir den Sektkorken knallen und tauften den Knight Hauler vom Markus..
Alles schöne hat aber auch ein Ende und so räumten wir zu später Stunde auf und gönnten uns zum Schluß noch einen gekühlten Radler.
Es war ein herrlicher Abend der baldmöglichst eine Wiederholung finden wird.