Radlertag 1.Juni 2020

 

Liebe Mitglieder und Freunde des Familienverbandes,

 

Covid-19 hat uns in den letzten Wochen und Monate einiges abverlangt. Ob alle angeordneten Einschränkungen so nötig und gerechtfertigt waren oder noch sind wird wohl nie eindeutig geklärt werden können. Die Mitglieder des Familienverbandes haben anscheinend alles gut überstanden

So trafen wir uns trotz der noch leichten Beschränkungen am Pfingstmontag zum angekündigten Radeln. Bei Kaiserwetter sammelten wir uns um 10:30 auf dem Parkplatz an der Hohenemser Grenze.
Gut gelaunt radelten wir den Radweg am Alten Rhein entlang bis zum Grenzübergang Wiesenrain.

Dann ging es eine kurze Strecke durch Lustenau und schließlich weiter durch das Ried bis zu unserem Ziel.

Zeitgerecht zu Mittag trafen wir beim Obst-Guat Steirer (Steirerwirt) ein. Die Plätze für uns waren bereits reserviert und man konnte sogleich das Hinterteil wieder gleichmäßig auf der Bank verteilen.

Die Getränke waren wohl verdient und Hungern mußte auch niemand.
Einige Mitglieder waren mit dem Auto vor Ort und hatten die Gitarre dabei.
Sie sorgten nach dem Essen für musikalische Unterhaltung für alle Anwesenden.

Nach einem unterhaltsamen Nachmittag machte man sich gegen 15:30 wieder auf den Heimweg.

Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer die trotz Coronazeit an diesem herrlichen Tag mit dabei waren.

Einen besonderen Dank auch an die Gitarristen.

 

Karin, Herbert und Werner haben dieses Ereignis mit einigen Bildern festgehalten!