Wandern 21.Juni 2020 Örflaschlucht

Zahlreiche Mitglieder und Freunde des Familienverbandes trafen sich am 21.Juni zu einer Wanderung durch die Örflaschlucht in Götzis. Das schöne Wetter war wiederum bestellt und so wanderten wir ab dem Treffpunkt beim Parkplatz des Schwimmbades gemütlich durch die Schlucht. Der jüngste Teilnehmer bzw. Teilnehmerin war 5 Jahre jung und der Senior in der Gruppe feiert in 2 Monaten den 90-er.
In St.Arbogast angekommen statteten wir der Kirche einen Besuch ab. Dort berichtete uns Alfons über die Geschichte und Ereignisse dieser Kirche. Anschließend war es nur noch ein kurzes Stück bis zu unserem Ausgangspunkt. Nun ging es ins Cafe Ellensohn wo für uns Plätze reserviert waren. Bei Kaffee und Kuchen und anderen Getränken fand man allerlei Gesprächsstoff bevor gegen 17:30 die letzten den Heimweg antraten.