Jubiläumsabend 10 Jahre Familienverband Loacker

 

Zehn Jahre ist es her seit am 10. Februar 2007 der Familienverband LOACKER gegründet wurde.
Berichte dazu gibt es HIER nachzulesen.
Grund genug diesen Anlaß entsprechend zu feiern. Nach dem herrlichen Jubiläumsausflug im Oktober in die Steiermark trafen wir uns am 3.11.2017 frühzeitig zu einem geselligen Beisammensein im Millrütte Resort in Götzis.

Mit dem Buszubringer konnte man bequem anreisen. Bei der Ankunft wurden die zahlreichen Teilnehmer im Freien mit Glühmost empfangen. Die Räumlichkeiten des Gasthauses waren mit rund 80 Familienverbandsmitgliedern  restlos belegt.
Nach dem leckeren Abendessen und einem oder zwei Verdauerle gab es von Werner Loacker eine Fotoschau über die Aktivitäten bzw. Reisen der vergangenen 10 Jahre. Rechtzeitig dazu gesellte sich auch der Bürgermeister und Mitglied des Familienverbandes Christian Loacker. Anschließend wurde von unserem Mitglied Albert Loacker noch eine Schnapsdegustation angeboten. Neben zahlreichen und verschiedensten  Diskusionen wurde natürlich auch mit Gitarrenbegleitung kräftig gesungen. Gegen 22 Uhr wurden die letzten Teilnehmer mit dem Bus wieder sicher zur Haltestelle Götznerberg gebracht.
Es war ein gelungener Abend an dem man sich unter Loackers gesellig miteinander unterhalten konnte.

Einen kurzen Bericht dazu gibt es HIER(Quelle VN vom 11.11.2017)