Heurigenfahrt 8.10.2022

Liebe Mitglieder und Freunde des Familienverbandes.

Nachdem unsere diesjährige Sippenreise aus verschiedenen Gründen nicht zu Stande gekommen ist wurde nach einer anderen Möglichkeit eines Treffens gesucht.
Da bot sich eine Schifffahrt auf dem Bodensee mit einem Heurigenbuffet an.
51 Mitglieder heben sich dazu angemeldet. So traf man sich also am 8.10.2022 am Bregenzer Hafen.
Die Bahnverbindung zur Anreise war ideal und im Ticketpreis inbegriffen.
Pünktlich um 18:30 legte die Vorarlberg ab und startete zur 2-stündigen Rundfahrt.
Kurz nach der Ausfahrt war das Buffet auch schon eröffnet.
Es war alles und genug da was zu einem Heurigen gehört.
Zwischendurch gab auch noch eine Musik einige Lieder zum Besten. Die Stimmung unter den Teilnehmern war gut und es gab alles mögliche zu diskutieren.
Nach der Rückkehr in den Hafen ließ man den Abend noch bis kurz vor 22 Uhr ausklingen.
Auch die Bahnverbindung nach Hause war zeitlich optimal. Gut gelaunt wurden im Zug noch einige Lieder gesungen.
Ich bedanke mich bei allen die an diesem Abend teilgenommen haben.
Es war schön und es wird in irgendeiner Form wieder ein „Sippentreffen“ geben.

P.S.
Die Bilder sind diesmal nicht in gewohnter Qualität, da ich nur das Handy dabei hatte!