Kaffeekränzle 2024

Der Familienverband startete mit einem Kaffeekränzchen ins neue Vereinsjahr.
Man traf sich zu einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee, Kuchen, Krapfen und anderem.
Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung am 31.Jänner um 15 Uhr im Eisschützenheim in Rankweil.
Manch einer oder eine hatten sich der Faschingszeit entsprechend prächtig maskiert.
Nach einem Begrüßungsschnäpschen ausgeschenkt vom Obmann nahm man an den dekorierten Tischen Platz. Die Leckereien waren schon platziert und gleich folgten die Getränke wie Kaffee und Tee.
Die Stimmung war hervorragend. Wesentlich dazu beigetragen haben unsere Gitarristen Günther, Werner, Irmgard und Hans-Werner. Es wurde eifrig gesungen und viel gelacht.
Nachdem sich die ersten Mitglieder um ca.19 Uhr verabschiedeten, wurden danach immer wieder „Fluchtachtele“ getrunken bevor dann um 21:30 ein letzter harter Kern von 14 Mitgliedern den Heimweg angetreten hat.
Es war eine gelungene Veranstaltung die im kommenden Jahr sicher eine Wiederholung finden wird.
Für die Kuchen usw. und Bedienung der Anwesenden sorgten Hans-Werner sowie Anette, Erika und Brigitte. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Hier einige Bilder von diesem tollen Anlass und weiter unten ein Video. (ca. 4 Minuten)

HIER das kurze Video.