Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier 14.12.2023!

Am 14.12.2023 trafen wir uns zur Weihnachtsfeier im Gewölbe des Landgasthauses Hirschen in Hohenems..
32 Mitglieder waren an diesem Abend anwesend. Einige mußten leider krankheitsbedingt absagen.
Der Obmann Werner Loacker begrüßte die anwesenden Gäste und sorgte mit einem Gedicht über ein Maleur mit Lametta für Lacher.
Klaus überraschte uns mit einigen Weihnachtsliedern die er mit seiner Panflöte vorgetragen hat.
Irmgard, Werner und Hans-Werner trugen mit ihren Gitarren zur Stimmung bei.
Das Essen war ausgezeichnet, wenn auch verspähtet serviert worden.
Der Verein offerierte jedem anwesenden einen großen Zimtsternkeks.
Allen MItwirkenden ein herzliches Dankeschön.

(Die Bilder sind mit dem Handy gemacht und leider nicht in gewohnter Qualität!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert